Reparatur und Besohlung von Berg- und Wanderschuhen

Ready 4 Climbing. Der Reparaturprofi mit der langjährigen Erfahrung!

Der richtige Schliff und die richtige Verklebung gewährleistet eine einwandfreie Reparatur Deiner (auch) steigeisenfester Bergschuhe, Wanderschuhe und auch Trekkingschuhe. Wir reparieren folgende Fabrikate: Scarpa, Meindl, Hanwag und Lowa und La Sportiva. Dabei ist es egal, ob Du aus Berlin, München, Frankfurt, Zürich, Wien, oder Luxemburg kommst. Schicke Deine Schuhe einfach mit der Post zu uns.

Ready for Climbing ist offizieller und autorisierter La Sportiva Reparaturbetrieb. Wir verarbeiten die passenden Originalbauteile zu Deinem Schuh.


Reparatur

Auf den Schliff und die Steigeisenkante kommt es an

Als Fachleute und Bergsteiger wissen wir am besten wie die Kanten wieder sein sollen. Ob Expeditionsschuh, Wanderschuh, Trekkingschuh oder bedingt steigeisenfester Schuh, wir gehen auf alle Besonderheiten ein und besohlen bzw. reparieren Deine Schuhe.

Diese Marken reparieren wir

Wir reparieren nur La Sportiva, Scarpa, Meindl, Hanwag, Lowa.
Schickt uns einfach die Schuhe unter Angabe Eures Wunschgummis und mit Auftrag per Post zu.
Bitte gebt Adresse und Rufnummer für Rückfragen an.


Versand aus der Schweiz

Wichtiger Hinweis für Schweizer Kletterfreunde Wenn Du die Schuhe sendest, bitte für den Inhalt des Päckchens als Wert für den Zoll maximal EUR 20 angeben. Das kommt auch hin, denn kaputte Kletterschuhe sind ja wertlos. Vergess bitte nicht Deine Telefonnummer oder Mailadresse. Versandkosten für die Schweiz betragen generell 12 Euro.